Danksagung

Herzlichen Dank an Carly Peran für die Genehmigung dieser Seite für die Werbung, die er zu seinen Konzerten
für die Fansite macht und für unsere Freundschaft.


Dankeschön an Frau Hirsch von Fotostudio Hirsch für die Bereitstellung diverser Fotos u. CD-Cover etc.

Ein dickes Dankeschönbussi an meinen Mann Tobi für seine tollen Ideen und Tipps, die Videos und vielen Fotos,
die objektive Beurteilung der Seite und der Geduld mit mir, wenn mal wieder  was nicht
gleich so klappt, wie ich es möchte.


Lieben Dank an Petra für die schönen Fotos aus Kayna.


Herzlich bedanken möchte ich mich bei Keule für die vielen super Bilder, die Videos, den Fanbericht
und die Hilfe bei technischen Fragen und der Erstellung des Flash - Menüs.


Vielen lieben Dank an Kerstin u. Jens Schwantke aus Dessau für die schönen Fotos und Euren unermütlichen
Einsatz für unsere Fanpage.

Mein Dank geht auch an Dj Doc Snyder für die tollen Fotos aus der Ranch in Plauen.

Recht vielen Dank an Gunter Liese für die schönen Fotos aus Plauen.

Vielen lieben Dank an Wolfgang Krüger für die tollen Fotos der Baltic See Rock Nacht in Weißenfels.

Herzlichen Dank an Fam. Busch / Melzer für eure tollen Fotos von verschiedenen Konzerten.


Vielen lieben Dank an alle Fans, die mir ihr Fanfoto mit Carly für die Diashow mit den Fan-Fotos
zur Verfügung stellten.


Leute, Ihr seid einfach spitze !

Und zum Schluß möchte ich mich noch bei allen Fans und Besuchern der Fanpage für Eure netten
Gästebucheinträge und Feedbacks via mail bedanken.


Ich umarm Euch alle aus der Ferne!

herzlichst Antje
  
                                                   

                                            

 

 

 

- Seiten sind optimiert auf 1024 x 768 -
mit einer anderen Bildschirmauflösung ist die Darstellung eventuell verzerrt

Copyright & Design by A. Kahl / 03.08.2010


 

Nach oben