Hm - wo fang ich da an?

Mein Name ist Antje, ich bin ein waschechter Sachse, verheiratet und habe eine Tochter.

Zur Musik kam ich schon im Alter von etwa 4 Jahren, als mir meine Eltern eine Kindergitarre schenkten.
Mit Hingabe spielte und trällerte ich damals ( so wird es auf Familienfesten immer wieder gerne berichtet und
alte Fotos beweisen es ) den zu dieser Zeit aktuellen Song "Er hat ein knallrotes Gummiboot"
- völlig schräg, aber mit Leidenschaft.


Außerdem bewunderte ich meinen Onkel H., welcher ziemlich gut Gitarre spielte - das wollte ich auch können.
In unserer Schule gab es regelmäßig Gitarrenunterricht, was ich nutzte aber nach einem 3/4 Jahr wieder aufgab,
da ich das Notenlesen nur schwer in meinen Kopf bekam.

Da ich einigermaßen gut singen kann ( so sagt man zumindest - meine Einschätzung fällt da eher etwas bescheidener
aus ), landete ich schließlich in unserem Kirchenchor, wo ich mehrere Jahre mitsang und wir zu kleineren
und größeren Konzerten auftraten.

Beides, Gitarre und Chor, habe ich im Laufe der Zeit an den Nagel gehängt - zu vieles hatte sich im Privatleben verändert
- Beruf, Ehe, Kind usw. ... Die Liebe zur Musik ist mir jedoch geblieben.

Wer mehr über mich wissen möchte, der sieht mich bestimmt auf dem einen oder anderen
Konzert von Carly Peran - sprecht mich einfach an, wenn ihr mich entdeckt.

 


und das sagt das Weborakel über mich

Orakel: Webmaster ist...

 

Antje ist...

... unter der bundesdeutschen Bevölkerung bekannter als Königin Beatrix - und diese ist immerhin Staatsoberhaupt der Niederlande

... inzwischen 40 Jahre alt "Frau Antje bringt Käse aus Holland" - die Melodie dieses Slogan kann jeder mitsummen

... nun einmal etwas ganz Besonderes, ein Original, und gehört zu Hamburg wie der Michel

... sozial engagiert

... nicht einmal ein holländischer Name, auch wenn er so klingt

... meine grosse kleine Freundin

... keine Anfängerin mehr

... verheiratet und hat zwei Kinder

... ausserdem Mitglied des executive Kommitees und ist so massgeblich an den strukturellen Vorgaben beteiligt

... offline

... für mich so was wie eine Schwester

... eine fröhliche, stets optimistische, anlehnungsbedürftige junge Frau mit romantischer Ader

... in keinerlei Hinsicht mythologisch

... eine sehr aktive Frau, steht mit beiden Beinen im Leben

... einfach nur lieb

... ein Spitzenprodukt aus bestem Sommerrahm, garantiert naturbelassen und ohne jegliche Zusätze

... das Symbol vom Hagenbecks Tierpark

... überhaupt nicht darauf eingegangen

... zuständig für unsere Kajakkurse und das Eskimorollentraining

... auch blöd, muß auch viel schlafen

... ein Walross

... unser Küken auf der Basis

... auch weiter im Komitee und macht tüchtig mit

... ein weiblicher Vorname

... die Favoritin

... eine total mutige Frau

... auch extrem da

... eines der treuesten Mitglieder für die Pflichtbewusstsein an oberster Stelle steht

... ein weiteres Highlight im Tierbestand

... sehr attraktiv

 

 

- Seiten sind optimiert auf 1024 x 768 -
mit einer anderen Bildschirmauflösung ist die Darstellung eventuell verzerrt

Copyright & Design by A. Kahl / 03.08.2010


 

Nach oben