- Carly - Begegnung mit einem Künstler -
August 2010
 

von Antje Kahl

 

Seit 2005 fahren wir im Sommer regelmäßig nach Usedom in den Urlaub und sind abends immer
wieder bei der tollen Lifemusik im Freisitzrestaurant Kiek Över hängen geblieben. Anfangs nur als
Zaungäste hinter den im Halbkreis aufgestellten Strandkörben und Sitzecken. Später dann zum Essen
dageblieben, mitgesungen, mit geklatscht- aber nie den Mut gehabt Carly anzusprechen geschweige
denn die Hand zu schütteln oder um ein Autogramm zu bitten.


Dieses Jahr ( 2010 ) habe ich meinen Mann schon vorher verrückt gemacht: " Wenn wir in Koserow
sind, gehn wir auch zu den Konzerten von Carly Peran. " Endlich war es Urlaub und Montagabend und
ich Fan war furchtbar aufgeregt.
Wir haben den Schwager vorgeschickt,  gute Plätze zu sichern, denn diese sind bei Auftritten von
Carly sehr schnell besetzt. Die Musik begann und ich war hin und weg. Das Publikum war begeistert
und sang viele Lieder tapfer mit ( auch wenn manche einige Textschwierigkeiten hatten ).
Dann in der Pause verkündete Carly, daß er einige seiner CDs mit habe; wer sie möchte könne sie
gerne käuflich erwerben. Ich Hasenzahn habe meinen Mann vorgeschickt (sprich überredet mit vor zu
gehen - alleine hab ich mich nicht getraut ) um die neue CD "Gitarrengewitter" zu kaufen - mit
Widmung versteht sich.

Wir haben Carly die Hand geschüttelt, ein paar nette Worte gewechselt und diese super CD gekauft.


Am Donnerstag waren wieder im Kiek Över. Diesmal nahmen wir die CD "Erinnerungen", die einige
von Carlys schönsten Liebesliedern enthält, und eine herzliche Umarmung Carlys samt heiß
ersehnten gemeinsamen Fotos mit.

 

Übers Wochenende entstand bei mir die Idee eine Fanpage für Carly und für seine Fans.
Natürlich mußte ich Carly erst um Erlaubnis für die website, Fotos, CD-Cover etc. und ob es schon
eine Fanpage gibt, fragen.
Montags also wieder hin ins Kiek Över. Nach einer herzlichen Begrüßung und Umarmung bekam ich die
Genehmigung für die website und habe den restlichen Urlaub am Strand gedanklich die page geplant
und während dessen Carlys Songs gehört.
Nach dem megatollen Konzert verabschiedeten wir uns von Carly mit dem festen Vorsatz an unserem
letzten Urlaubsabend noch einmal zu seinem Auftritt zu kommen. Leider fiel dieser buchstäblich ins
Wasser, da es am Donnerstagmorgen in Strömen regnete und Carly bei Regen im Kiek Över nicht
spielen kann.

Seine Technik steht dort ziemlich ungeschützt unter einem großen Sonnenschirm und würde bei Nässe
zu Schaden kommen. Gegen Mittag wurde zwar das Wetter besser, Carly hatte seinen Auftritt jedoch
leider abgesagt. Das Kiek Över war am Abend recht gut gefüllt- rundherum aber nur lange Gesichter -
keine Musik- kein Carly Peran - schade.


Unser Urlaub ist  leider schon wieder vorbei und wir fiebern nun den nächsten Auftritten von Carly
Peran entgegen.


Die Tourdaten sind auf seiner Website http://www.carlyperan.de/ zu entnehmen.

Carly ist ein großer Künstler, toller Sänger, Meister auf der Gitarre und Mundharmonika. Seine Songs,
ob eigene oder gecoverte, gehen ins Ohr und ins Blut.
Er begeistert alle - ob jung oder alt. Er ist ein Star zum Anfassen, der sich nicht scheut seine Fans
einfach mal in den Arm zu nehmen, ein Lächeln zu schenken oder ein paar nette Worte zu wechseln.

Carly - ich sage danke, daß es Dich gibt und Du uns mit Deiner Musik erfreust, uns zum Lachen,
Träumen und Mitsingen bringst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.

Alles Liebe Antje

 

hier geht es zu Fangedanken II :

 

- Seiten sind optimiert auf 1024 x 768 -
mit einer anderen Bildschirmauflösung ist die Darstellung eventuell verzerrt

 

Copyright & Design by A. Kahl / 03.08.2010


 

Nach oben